Einfach mal nur so

Aktuelle Zeit: Di 28. Feb 2017, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 189

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Datenschützer warnt vor Nutzung von WhatsApp
#16BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 18:26 
Offline
Themen-Delphin
Themen-Delphin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2113
Geschlecht: männlich
Also doch WhatsApp ? Hm.... Ich weiss nicht.... Die hängen doch mit FB zusammen. Also alles, was über WhatsApp an Informationen geht, erfährt
auch FB, sicher auch trotz der Verschlüsselung von Textnachrichten oder dem Chat untereinander. Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob WhatsApp
tatsächlich sicher ist. Müsste man mal sich näher betrachten.

Ich selbst installiere mir mal die empfohlene App "SIMSme". Mal schauen, was die taugt....

_________________
Jeder Tag ist für jeden von uns ein neuer Anfang. (Verfasser unbekannt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker