Einfach mal nur so

Aktuelle Zeit: Mo 27. Mär 2017, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2932

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr
#46BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 20:03 
Offline
Literatur-Lurch
Literatur-Lurch

Registriert: 10.2016
Beiträge: 1525
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Huch, die Seite fängt mit 2014 an, ich dachte ihr hättet euch im Jahr geirrt. :mocking:
Ein Fehler meinerseits?! :scratch_one-s_head:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr
#47BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 20:44 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 7937
Wohnort: 1. OG
Geschlecht: weiblich
Da hat man sich vermutlich an bestehenden Thread drangehängt. Kein Fehler, von keinem, auch von keiner Sarina. :D
Das ist so wie mit einem ewigen Kalender. Jedes Jahr ein neues Jahr im alten Thread. :lol:

_________________
Ich habe zuviele Worte, als etwas zu sagen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr
#48BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 21:04 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 26841
Geschlecht: weiblich
es ist eine jährlich wiederkehrende reaktivierung... :lol:

_________________
so is dat- so un nich anners.........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr
#49BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 21:11 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 7937
Wohnort: 1. OG
Geschlecht: weiblich
Ein Vorbild der Nachhaltigkeit, Konzentration und Ordnung.

Demnächst wird nicht nach Themen sortiert, sondern nach Worten. Neuerung für 2017 und neue Richtlinie der EU für Foren.
Also alle Artikel (bestimmte und unbestimmte) in einem Thread; Substantive, die Personen benennen, in einem anderen Thread; Verben werden nach Zeitform sortiert usw.. :shock:

Nein, meine Herkunft als Klabautermann wurde bereits am 12. 8. 1998 widerlegt. Bild

_________________
Ich habe zuviele Worte, als etwas zu sagen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr
#50BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 23:38 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 26841
Geschlecht: weiblich
looooooooo- d a s wäre dann ein wortpuzzle...in ungeahnter dimension....
soll ich mal raten, wieviele user dann noch hier wären???? :lol:

_________________
so is dat- so un nich anners.........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr
#51BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 17:08 
Offline
Themen-Delphin
Themen-Delphin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 2113
Geschlecht: männlich
Die Seite fängt gar mit 2013 an. ;-)

Ja, und was hat das mit dem 12. August 1998 auf sich ? (Ausser der Sache mit dem "Klabautermann".)

Und noch eine schöne Neujahrswoche allen. :midi26:

_________________
Jeder Tag ist für jeden von uns ein neuer Anfang. (Verfasser unbekannt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr
#52BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 16:36 
Offline
Literatur-Lurch
Literatur-Lurch
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 1830
Wohnort: Lake of Constance/Heart of Dixie
Geschlecht: nicht angegeben
... Happy New Year.

Diesen Jahreswechsel feierten wir erst mit einem Konzert in der Kirche. Na ja, ich war froh, dass dieses noch im alten Jahr der Fall war, im neuen machen wir es bestimmt besser! Nach dem Konzert entführte ich Frau Mohnblume dem Feuerwerk, denn an ein solches erinnert sie sich anno 1943 in Hamburg nur zu gut und will nicht mehr daran erinnert werden. Und nun gab es sogar ein wenig Schnee ... na, warum nicht? Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

Bild

Die meisten Jahre verbrachte ich den Jahreswechsel im Schnee. Dann aber beim Skifahren. Alleine oder mit Gästen

Bild

Und dann gab es Jahre, da verbrachte ich den Jahreswechsel in Shorts oder gar im Wasser. Das wünschte ich mir immer mehr. Ist wohl eine Sache des Älterwerdens!

Bild

_________________
http://www.bing.com/images/search?q=blumen&qpvt=blumen&qpvt=blumen&FORM=IGRE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr
#53BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 22:04 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 26841
Geschlecht: weiblich
ich wäre gern genau dazwischen gewesen... :-D

_________________
so is dat- so un nich anners.........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker