Einfach mal nur so

Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 730

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist der "Lass deine Träume wahr werden"-Tag
#1BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 09:18 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier

Registriert: 08.2010
Beiträge: 11858
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Ich möchte nur wieder richtig laufen können, aber das ist bei mir eine Kopfsache und das läßt meine Angst nicht zu. Also muß ich weiter dran bleiben mit meist mäßigem Erfolg.

_________________
Neues Jahr -neues Glück!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist der "Lass deine Träume wahr werden"-Tag
#2BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 17:24 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 18903
Wohnort: In der Stadt zwischen Wald und Meer
Geschlecht: weiblich
Weiß gar nichht ob ich noch so wirkliche Träume habe. Gesund bleiben und mal keine Schmerzen haben oder so.

_________________
Ich bin eben immer noch ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist der "Lass deine Träume wahr werden"-Tag
#3BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:20 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 7937
Wohnort: 1. OG
Geschlecht: weiblich
Conny hat geschrieben:
Ich möchte nur wieder richtig laufen können, aber das ist bei mir eine Kopfsache und das läßt meine Angst nicht zu..


Wie... "nur" Kopfsache? "Nur" in Anführungsstrichen.
Dann mal los, Kopf bearbeiten. :) Vielleicht wird es ja etwas besser, wenn Dich nun mit eigenem Bereich besser fühlst.
Das war ja auch ein Stressfaktor zusätzlich. Oft ist es so, es geht, wenn man nicht mehr dran denkt, wenn man losgelassen hat. Ein wenig "aufgeben" und ins Schicksal fügen. Annehmen und dann ist der Druck etwas weg.

So wie Paare, die sich Kind wünschen, aber keines bekommen konnten, gerade dann eines bekommen, wenn sie nach vielen Versuchen aufgeben eines zu bekommen. Dann klappt es.

_________________
Ich habe zuviele Worte, als etwas zu sagen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute ist der "Lass deine Träume wahr werden"-Tag
#4BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 21:40 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 26841
Geschlecht: weiblich
Pioque zustimm :yes4:
mein traum ist ja schon im werden- umzug in eine ebenerdige terrassenwohnung, neubau, bezahlbar auch noch.... :midi27:

_________________
so is dat- so un nich anners.........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker