Einfach mal nur so

Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 292

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Danke
#1BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 23:10 
Offline
Forum-Küken
Forum-Küken
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 23
Wohnort: bergisches Land
Geschlecht: männlich
Vielen lieben Dank für die nette Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag. Das Video war wunderbar, und hat mich wieder etwas aufgerichtet. Für mich ein sehr schlechtes Jahr geht nun zu Ende. Mein Goldäugelein (nach 55 Jahren glücklicher Ehe)und zwei meiner besten Freunde sind in diesem Jahr von mir gegangen. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und auch ein gutes, friedvolles Neues Jahr.

Obram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
#2BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 15:38 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 7937
Wohnort: 1. OG
Geschlecht: weiblich
Mein herzlichen Beileid, Osram. :streichel2: 55 Jahre sind lange Zeit, einer geht immer vor dem anderen.

_________________
Ich habe zuviele Worte, als etwas zu sagen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
#3BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 15:54 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier

Registriert: 08.2010
Beiträge: 11858
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Unbekannterweise auch mein herzliches Beileid.Das ist bitter Osram.

_________________
Neues Jahr -neues Glück!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
#4BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 16:12 
Offline
Forum-Glucke
Forum-Glucke
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 46909
Geschlecht: weiblich
Ich lernte dich ja vor 15 Jahren in politisch inkorrekt kennen, obram, später chatteten wir oft und zu erzähltest von deinem Goldäuglein, in jedem Chat war von ihr die Rede und es ist auch schon einige Jahre her als du sie nach einem Herzstillstand beatmest hattest, wie das ging wußtest du nur vom TV, aber es funktionierte.

Möge Goldäuglein friedlich gestorben sein.

_________________
La juventud no es un tiempo de la vida, es un estado del espíritu.
(Mateo Alemán.)


Jugend ist nicht eine Epoche des Lebens, sie ist eine Beschaffenheit des Geistes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
#5BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 17:39 
Offline
Rede-Rabe
Rede-Rabe
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 4296
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
von mir auch unbekannter Weise aufrichtige Anteilnahme obram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
#6BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 17:48 
Offline
Literatur-Lurch
Literatur-Lurch

Registriert: 10.2016
Beiträge: 1525
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Sarina hat geschrieben:
von mir auch unbekannter Weise aufrichtige Anteilnahme obram


Dem schließe ich mich an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
#7BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 22:36 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 26841
Geschlecht: weiblich
hallo, Obram, freue mich, von dir zu hören. mußte öfter mal an dich denken. dass dein Goldäugelein die augen für immer geschlossen hat, ist traurig, aber der lauf der welt. ihr hattet 55 gemeinsame, erfüllte jahre miteinander. d a s ist nicht selbstverständlich. sie wird immer in deiner nähe sein, wenn du an sie denkst.
ich hoffe, du schaffst es das ein oder andre mal hier bei uns reinzuschauen im neuen jahr... :streichel2:

_________________
so is dat- so un nich anners.........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
#8BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 20:42 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 18903
Wohnort: In der Stadt zwischen Wald und Meer
Geschlecht: weiblich
Hallo Obram, auch von mir mein herzliches Mitgefühl. Dein Goldäuglein wird immer bei dir sein, da bin ich mir sicher.

_________________
Ich bin eben immer noch ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
#9BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 22:52 
Offline
Rede-Rabe
Rede-Rabe
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 3981
Geschlecht: weiblich
Mein Beileid Obram, das war ein schweres Jahr für dich!
Ich wünsche dir, dass das nächste Jahr leichter wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker