Einfach mal nur so

Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 448

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anschlag in Berlin
#1BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 15:09 
Offline
Literatur-Lurch
Literatur-Lurch

Registriert: 10.2016
Beiträge: 1525
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Man ist immer wieder sprachlos darüber, wie Menschen etwas so abscheuliches machen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschlag in Berlin
#2BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 17:57 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 18903
Wohnort: In der Stadt zwischen Wald und Meer
Geschlecht: weiblich
Ich war auch vollkommen geschockt und mir fehlen die Worte.

_________________
Ich bin eben immer noch ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschlag in Berlin
#3BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 23:21 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 9878
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Zusammenhalt, so sehe ich das auch. Zusammenhalt aller Menschen, die freiheitlich und offen und gewaltfrei zusammen leben möchten - egal welche Religion sie haben.

_________________
„If you want a happy ending, that depends, of course, on where you stop your story."
(Orson Wells)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschlag in Berlin
#4BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 11:20 
Offline
Literatur-Lurch
Literatur-Lurch

Registriert: 10.2016
Beiträge: 1525
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
DistantSun hat geschrieben:
Zusammenhalt, so sehe ich das auch. Zusammenhalt aller Menschen, die freiheitlich und offen und gewaltfrei zusammen leben möchten - egal welche Religion sie haben.

:jc_doubleup: :kuss2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschlag in Berlin
#5BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 20:55 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 26841
Geschlecht: weiblich
:yes4: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup:

_________________
so is dat- so un nich anners.........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschlag in Berlin
#6BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 15:59 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 7937
Wohnort: 1. OG
Geschlecht: weiblich
Ich bin skeptisch, ob der Schlußfolgerung im Video. Ein LKW lenkt sich ganz anders um die Kurve als ein PKW. Der fährt erstmal "geradeaus" und schwenkt dann ein, die besagte Bude hätte also nicht total kaputt sein müssen, im Gegenzug waren genau die Buden schräg links gegenüber demoliert, wo der Laster dann nach links rumgezogen wurde, um in den Weg vom Weihnachsmarkt "einzubiegen". Das paßt imo schon zum Manövriermanöver eines LKWs.
So ein Poller tut einem LKW, ich denke, nicht wirklich was. Unfälle, wo LKWs involviert sind, auf PKWs auffahren... die normalen PKWs sind Schrott (zusammengestaucht), der LKW sieht öfter so aus, als wäre er unbeteiligt. Da ist nicht viel dran.

_________________
Ich habe zuviele Worte, als etwas zu sagen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anschlag in Berlin
#7BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 18:14 
Offline
Literatur-Lurch
Literatur-Lurch

Registriert: 10.2016
Beiträge: 1525
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. :unknown:
Da gibt es noch mehr Verschwörungstheoretiker.....dafür waren die Augenzeugen zu geschockt, als das nun jemand hingeht und behauptet alles fake!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker