Einfach mal nur so

Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2404

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#16BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 14:48 
Offline
Forum-Glucke
Forum-Glucke
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 46909
Geschlecht: weiblich
Veilchen, etwas verstehe ich nicht bei dir, vielleicht kannst du mir das erklären.
Du schriebst doch schon oft, dass du dich von negativen Dingen fernhalten möchtest, weil du nicht willst, dass diese deine Seele berühren. Und im Umgang mit den Usern hier bist du ja auch immer sehr lieb, tröstest, munterst auf.

Ich sehe darin einen Widerspruch zu deiner Haltung in bezug auf gewisse Dinge, vielleicht magst du mir diesen Widerspruch erklären.

_________________
La juventud no es un tiempo de la vida, es un estado del espíritu.
(Mateo Alemán.)


Jugend ist nicht eine Epoche des Lebens, sie ist eine Beschaffenheit des Geistes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#17BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 19:48 
Offline
Buchstaben-Ameise
Buchstaben-Ameise
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 165
Wohnort: Kleinstadt in NRW
Geschlecht: weiblich
Lisa, du musst doch keine links anklicken. Oder machst du das in deiner Funktion als Moderator?

Verschwörungstheorien sind irgendwelche obskuren, selbstgebastelten Theorien, die sich nach seriösen wissenschaftlichen Prüfungen als unhaltbar herausstellen.

Ich will garnicht bestreiten, dass es möglicherweise Pläne gab, wie zB den Morgenthauplan. Wie wir heute sehen, wurde er nicht verwirklicht.

Bei demHooton Plan glaube ich eher, dass Frau Merkel fürchtete, dass ihr die Flüchtlinge die Grenzen einrennen und sie doch Schießbefehl geben muss. Das wollte sie unter allen Umständen vermeiden.
Oder sie ist einfach ein Gutmensch.

Oder es sind doch alles Aliens. :yes4:

Ich empfehle Akte X zu schauen-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#18BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 19:59 
Offline
Forum-Glucke
Forum-Glucke
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 46909
Geschlecht: weiblich
Ich muss als Admin die Links anklicken weil ich eine gewisse Verantwortung daran trage was ins Forum kommt.
Wie oft habe ich mir hier schon gewünscht, nur User zu sein.
Aber ich weiß auch nicht alles, auch ich kann etwas überlesen, deshalb bitte ich immer darum, dass jemand der etwas entdeckt was nicht astrein ist, es meldet.

Ein Beispiel ganz anderer Art: Wenn jemand im Verlauf einer Diskussion ein Verbrechen oder einen Suizid ankündigte, könnte ich dafür belangt werden wenn ich nicht die Polizei informiert hätte.

_________________
La juventud no es un tiempo de la vida, es un estado del espíritu.
(Mateo Alemán.)


Jugend ist nicht eine Epoche des Lebens, sie ist eine Beschaffenheit des Geistes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#19BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 21:42 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 26841
Geschlecht: weiblich
Ich empfehle Akte X zu schauen

also- ich hab grade vorhin eine neue folge akte x im orf geschaut....war genau die szenerie, die Veilchen fuerchtet.....

aber es ist und bleibt sience fiction.... :yes4:

_________________
so is dat- so un nich anners.........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#20BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 23:41 
Offline
Buchstaben-Ameise
Buchstaben-Ameise
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 165
Wohnort: Kleinstadt in NRW
Geschlecht: weiblich
:jc_doubleup:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker