Einfach mal nur so

Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2403

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#1BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 19:55 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 7937
Wohnort: 1. OG
Geschlecht: weiblich
Ähnliches gab es vor paar Tagen im Radio.

Zitat:
Mit Privatautos über GrenzenKünstler rufen Touristen zur Fluchthilfe auf

Viele bringen aus dem Urlaub Souvenirs mit, manche sogar ein neues Haustier. Die Künstler- und Aktivistengruppe "Peng Collective" geht einen Schritt weiter und fordert in einer aktuellen Kampagne Reisende dazu auf, sich als Fluchthelfer zu engagieren. Die Resonanz sei enorm, sagte Peng-Collective-Mitglied Max Thalbach im DLF.
> Artikel DLF


Hatte mich gewundert, daß DLF (Deutschlandfunk) diesen Raum gab für Darstellung. Ein Interview mit konkreter Vorgehensweise, wie man es anstellt.

_________________
Ich habe zuviele Worte, als etwas zu sagen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#2BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 20:20 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier

Registriert: 08.2010
Beiträge: 11858
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Das nimmt noch ein schlimmes Ende!!

_________________
Neues Jahr -neues Glück!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#3BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 21:37 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 26841
Geschlecht: weiblich
:shock:

_________________
so is dat- so un nich anners.........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#4BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 19:18 
Offline
Buchstaben-Ameise
Buchstaben-Ameise
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 165
Wohnort: Kleinstadt in NRW
Geschlecht: weiblich
Ich mache mir auch große Sorgen.

An eine Verschwörung mit den USA glaube ich nicht, aber ich verstehe nicht, warum den regierenden Parteien und insbesondere Merkel so viel an einer Destabilisierung Deutschlands liegt.

Dass sie aus reiner Menschenliebe die Einladung ausgesprochen hat, glaube ich nicht. Als Politiker ist sie Ihrem Land verpflichtet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#5BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 19:30 
Offline
Buchstaben-Ameise
Buchstaben-Ameise
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 165
Wohnort: Kleinstadt in NRW
Geschlecht: weiblich
Bittersüß, das Video ist leider für mich sehr schwer zu schauen, da der Sprecher so komisch spricht.

Musste leider abbrechen. Pro Asyl ist ja bekannt für so was und die Rosa Luxemburg Stiftung ist auch mit im Boot.
Und EU Fördergelder gibt es auch dafür. Kann man mal sehen.

Interessant, ich hatte es völlig aus dem Blick verloren.

Gut, dass es mal wieder ans Tageslicht kommt.

Dafür gibt die EU Geld, für die Versorgung der Flüchtlinge in den nächsten Jahren, die niedrig geschätzt 50 Milliarden kosten wird, darf wohl der Steuerzahler alleine aufkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#6BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 00:12 
Offline
Rede-Rabe
Rede-Rabe
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 4296
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
edit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#7BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 20:47 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 26841
Geschlecht: weiblich
Veilchen- kannst mir du bitte sagen, woher du diese informationen hast??

_________________
so is dat- so un nich anners.........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#8BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 13:25 
Offline
Buchstaben-Ameise
Buchstaben-Ameise
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 165
Wohnort: Kleinstadt in NRW
Geschlecht: weiblich
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Earnest_Hooton

Naja, erstmal nur eine Theorie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#9BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 13:37 
Offline
Rede-Rabe
Rede-Rabe
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 4296
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
ich googelte gestern auch und wenn man dazu noch mehr googelt kommt man auf Seiten wie z.B.

deutsche-reichs-Nachrichten (ich lösche das gerne wieder)
bin entsetzt das es sowas aktuell gibt und wenn man dann mal liest was dieser Hooten 1943 anregte um das Kriegs- und Nazigen der Deutschen auszumerzen, dann ist das leider gründlich fehl geschlagen wenn ich mir da so einige in der heutigen Zeit anschaue.

Ich bin auf Aussagen gestoßen das einem Speiübel wird und frage mich wirklich wann diese braune Hetzsoße endlich verboten wird.

aus dem Link von Bettina

Zitat:
Hooton war Vertreter einer Rassenlehre und Anhänger der Eugenik.[1] Sein 1943 während des Zweiten Weltkriegs mit propagandistischem Hintergrund verfasster Aufsatz für das PM Daily[2], im Rahmen eines Sammelartikels zusammen mit Beiträgen von Franz Boas, Dorothy Thompson und Albert Einstein, wird von rechtslastigen, fremdenfeindlichen Verschwörungstheoretikern in Deutschland wider jede Quellenkritik als tatsächlich umgesetzter Plan ('Hooton-Plan') dargestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#10BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 13:47 
Offline
Forum-Glucke
Forum-Glucke
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 46909
Geschlecht: weiblich
Da wird einem übel.

_________________
La juventud no es un tiempo de la vida, es un estado del espíritu.
(Mateo Alemán.)


Jugend ist nicht eine Epoche des Lebens, sie ist eine Beschaffenheit des Geistes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#11BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 20:13 
Offline
Tipposaurier
Tipposaurier
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 26841
Geschlecht: weiblich
jau, nu weiss ich auch, warum ich noch nie davon gehoert habe.... :shock:

_________________
so is dat- so un nich anners.........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#12BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 21:50 
Offline
Buchstaben-Ameise
Buchstaben-Ameise
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 165
Wohnort: Kleinstadt in NRW
Geschlecht: weiblich
Na, in Japan haben sie das noch nicht geschafft. Die schotten sich konsequent ab.

Und wie das mit Plänen so ist, werden sie gerne von der Zeit und dem Leben über den Haufen geworfen. :yes4:

Falls das die Absicht einer Lobbyistengruppe sein sollte, bin ich überzeugt davon, dass die Globalisierung wirtschaftliches Leben am Ende zerstören wird. Weil sie die Natur zerstört und die unendliche Reproduktion des Menschen nicht beschränkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#13BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 21:54 
Offline
Forum-Glucke
Forum-Glucke
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 46909
Geschlecht: weiblich
Zu Barnett:

Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien zu leiten. Er vertritt zerstörerische Positionen und will die Globalisierung mittels Rassenvermischung sowie kultureller und religiöser Gleichschaltung herbeiführen.

Wenn ich lese, dass von einer hellbraunen Mischrasse gesprochen wird, könnte ich kotzen.
Bittersüss, höre doch bitte auf Links zu irgendwelchen obskuren Webseiten zu setzen!!!!
Mir scheint, du hast einen Hang zu irgendwelchen Verschwörungstheorien.

Ich möchte das nicht im Forum lesen, von daher wurde der Beitrag gelöscht.

_________________
La juventud no es un tiempo de la vida, es un estado del espíritu.
(Mateo Alemán.)


Jugend ist nicht eine Epoche des Lebens, sie ist eine Beschaffenheit des Geistes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#14BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 11:10 
Offline
Rede-Rabe
Rede-Rabe
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 4296
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
Veilchen das ist jetzt wirklich ebenfalls nicht bös gemeint, kannst du wirklich den Unterschied nicht sehen?

Zitat:
Was sind Verschwörungstheorien? Das sind geheime Absprachen zwischen mehreren Leuten.
In der Politik ist so was gang und gebe. Also nichts Besonderes.

Das Wort "Verschwörungstheorie" wurde von der CIA erschaffen, eben um die Wahrheit zu verschleiern und all jene die trotzdem die Wahrheit ans Tageslicht bringen wollen, zu verunglimpfen.

Das Blöde an den Verschwörungstheorien ist aber, dass sie sich irgendwann, kann lange dauern, dann doch als wahr herausstellen. Das war schon bei vielen der Fall.


ja da gebe ich dir absolut Recht und ich finde es auch schlimm und falsch wenn Menschen nicht aufmerksam sind und nicht hinschauen. Nur sind das nicht DIE Verschwörungstheorien von denen hier die Rede ist und die du selber auch mit so einigen Schlagwörtern zitierst und zeigst wo du stehst.

Zitat:
Aber man braucht gar keine solche Theorien, wenn man wachsam ist und zwischen den Zeilen lesen kann und sich ein paar Gedanken über das Weltgeschehen macht, kann man auch so erkennen, was da abläuft, ....


das sehe ich ganz genau so aber.........das gilt ebenso für die Seiten die sich mit neue Weltordnung, Hooten, Rassenreinheit usw. beschäftigen. Liest du über all die schlimmen Dingen wie Waffengewalt, sollte man durchvö....Holokaustlüge (und das immer noch unfassbar) und noch so einiges noch schlimmeres mehr einfach drüber weg???? oder findest du das etwas in Ordnug wozu da teilweise aufgerufen wird und die Menschen beeinflusst werden sollen?? Auch Gedankengut wie das DIE Deutschen zur Reinblütigkeit zurück müssen notfalls durch Krieg???? liest du da wirklich nicht zwischen den Zeilen????

DAS KANN ICH EINFACH NCIHT GLAUBEN DAS DAS AN JEMANDEM VORBEI LÄUFT DER SICH AUF SOLCHE SEITEN UND DAS DORT VERTRETENDE GEDANKENGUT BEZIEHT!!! Die große Schrift drückt meine Fassungslosogkeit aus.

Zitat:
Jetzt ist die Zeit des Aufwachens gekommen und sehr viele Menschen durchschauen bereits das System, auch wenn dies anfangs einen Schock bedeutet und sehr schmerzhaft ist. Ich nenne es "Das Aufwachen aus der Kinderwelt". Bitte nicht falsch verstehen, ist wirklich nicht bös gemeint.


das ist genau wieder der Ansatz der benutzt wird um Angst zu verbreiten, nach der Marnier von Sekten (es ist dir Zeit des Aufwachens gekommen). Aufwachen, Durchschauen ja alles in Orndung.........nur.........und jetzt......jetzt rüsten wir uns alle auf??? besorgen uns Waffen wie in Amerika??? und rennen und schreien alles nieder was anders denkt, was sich nciht so verhält wie wir das gerne hätten??? ganz nach der Marnier der viel zu vielen Rechten Gewalttätigen in unserem Land???

Und was ich auch besonders schlimm finde, du schaffst es auch noch das mann sich mit diesem ganzen Sumpf beschäftigt und diesen Seiten auch noch Klicks verschaffst, evt. bekomme ich demnächst Spams von diesen Pfeifen. Ich rede nicht von denen die sich echte Gedanken machen.

Aber bevor ich mitrede, auch wenn mein Bauch mir das schon vorher sagt was ich lesen werde, so gehe ich dennoch her und mache mir da erst mal selber ein Bild. Daher auch meine Fassungslosgkeit wie es möglich ist über die wesentlichen Dinge drüber wegzulesen die deutlich zeigen welch Gedankengut dahinter steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fluchthelfer für Schlepperei nach Europa gesucht
#15BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 12:49 
Offline
Forum-Glucke
Forum-Glucke
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 46909
Geschlecht: weiblich
Ja, genau, zu allem anderen Ärger kommt noch dazu, dass ich mich gezwungen sehe diese Links anzuklicken.
Ich werde es jetzt so machen wie die ZEIT ONLINE, alle Links die mir seltsam vorkommen werden gleich gelöscht.

Unser Forum steht mit diesem Problem der unerwünschten Seiten nicht allein da.

_________________
La juventud no es un tiempo de la vida, es un estado del espíritu.
(Mateo Alemán.)


Jugend ist nicht eine Epoche des Lebens, sie ist eine Beschaffenheit des Geistes.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker