Einfach mal nur so

Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 547

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: goldene Kamera
#1BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 11:14 
Offline
Rede-Rabe
Rede-Rabe
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 4296
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
ich bin ja kein Freund von diesen überkandidelten Festen die Geld ohne Ende verschlingen und dann dieser Pomp auf den roten Teppichen wo ich mich so manches Mal über die Kleider nur köstlich amüsieren kann und dann genau weiß warum das für mich persönlich rein gar nichts wäre. Auffallen scheint ja für manche Menschen alles im Leben zu sein :mocking:

was mich aber nun geradezu unbändig freut, dass diese großartige Frau Dunja Hayali, deutsche Moderatorin und Fernsehjournalistin, die so derart sympatisch, taff, mutig, immer sachlich und vor allem rundrum super informiert, mit Intelligenz auf dem aktuellen Wissenstand ist, sich für Hilfe für Frauen und Kinder einsetzt, gegen Übergriffigkeiten jeder Art kämpft und trotz Drohungen die sie schon von schlimmster Seite bekommen hat, sich auch bewusst und mit Respekt mit Pegidaanhängern auseinander setzt, nun die goldene Kamera bekommt, den Preis und diese Ehre hat sie sich sowas von verdient. Selten habe ich mich über einen Goldene Kamera Preisträger so derart gefreut. Wie gerne würde ich diese Frau kennen lernen und mich mit ihr über so vieles austauschen. Mein Mann und ich schätzen sie sehr, wir finde sie und ihren Einsatz einfach großartig.

http://www.heute.de/zdf-morgenmagazin-m ... 41326.html

http://www.tagesspiegel.de/medien/dunja ... 39922.html

und mich freut auch das die Beach Boys die Goldene Kamera bekommen, hach was für tolle Lieder das waren und noch sind, kennt ihr die noch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goldene Kamera
#2BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 11:43 
Offline
Forum-Glucke
Forum-Glucke
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 46909
Geschlecht: weiblich
Es gibt den sog. histrionischen Persönlichkeitstypus. Diese Menschen lieben die Dramatik, die Selbstdarstellung, sie sind geradezu süchtig danach im Mittelpunkt zu stehen. Und wenn sie Geld haben können sie das gut erreichen, sie stehen in den Klatschspalten der Regenbogenpresse.

Ich sehe absolut keinen Grund, diesen Menschen Bewunderung zukommen zu lassen.
Bewundern gute Leistungen, Engagement und Mut wie sie die von dir erwähnte Frau Hajali zeigt.

_________________
La juventud no es un tiempo de la vida, es un estado del espíritu.
(Mateo Alemán.)


Jugend ist nicht eine Epoche des Lebens, sie ist eine Beschaffenheit des Geistes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goldene Kamera
#3BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 15:48 
Offline
Rede-Rabe
Rede-Rabe
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 4296
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
Dunja Hayali wurde ja seit längerem auch mit den übelsten Schimpf- und Hasstiraden und beleidigendem Sexismus überschüttet, nun wurde ein Urteil zumindest über einen Schreiber gesprochen :jc_doubleup: :jc_doubleup:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... e=panorama#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista

das Video ist so schön und bewegend und so gut kann Frau im Hosenanzug aussehen statt mit tiefem Ausschnitt und Klunkern :jc_doubleup:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker